HAVE
FUN

Nutzt einen Teil der Anlage für euch allein!

Veranstaltet euer ganz individuelles Event.

Ihr möchtet die Wasserskianlage für Euch alleine haben, weil Ihr in aller Ruhe mit euren Freunden zusammen in der Gruppe fahren wollt?

Oder plant ihr ein besonderes Event? Einen Kindergeburtstag, einen Ausflug mit der Schulklasse oder eine Firmenveranstaltung?

Das ist alles möglich. Schickt uns eine Buchungsanfrage per Email oder ruft uns an. Wir beraten euch gerne.

Eine Gruppe kann die Seilbahn exklusiv mieten. Es besteht die Möglichkeit, jede der 4 Seilbahnen exklusiv zu buchen. Die Standard-Mietdauer beträgt zwei Stunden. Die Dauer von 2 Stunden ist ausreichend für Anfänger und Profis. In der Regel lernen Anfänger in dieser Zeit das Wasserski-Laufen. Wir empfehlen bei großen Gruppen über 35 Personen 2 Bahnen zu mieten. Die Ausrüstung gibt es bei uns am See. Zu beachten sind die Mindestpersonenzahlen auf den jeweiligen Bahnen. Alle genauen Infos dazu findet Ihr auf unserer Preisseite.

Schulfrei? Dann nichts wie raus aufs Wasser.
Für Schulklassen mit einer Begleitperson bieten wir einen zweistündigen Wasserski-Kurs an. Alle Schüler erhalten die komplette Ausrüstung und werden die gesamten zwei Stunden von einem Wasserski-Lehrer betreut. Wir haben für jedes Wetter die richtigen Neoprenanzüge, so kann der Kurs bei jedem Wetter von Mai bis Oktober stattfinden. Im Anschluss kann noch ein überdachter Grillplatz gemietet werden um den Ausflug abzuschließen.
Nähere Infos zu den Gruppengrößen und den Preisen unter Preise.

Ob für Geburtstage, Firmenfeiern, Familienfeiern, ABI-Party, Junggesellenabschied oder einfach aus Spaß am Sport, ab einer von der Bahn abhängigen Mindest-Teilnehmerzahl könnt ihr eine Bahn exklusiv buchen.
Verschiedene Leihartikel sind in unserem generellen Angebots-Preis für Gruppen enthalten (siehe Preise). Ruft uns an und wir erstellen ein individuelles Angebot, das ganz auf eure Veranstaltung zugeschnitten ist.

Ob als Team-Event oder After Work, ab einer von der Bahn abhängigen Mindest-Teilnehmerzahl könnt ihr eine Bahn exklusiv buchen.
Verschiedene Leihartikel sind in unserem generellen Angebots-Preis für Gruppen enthalten (siehe Preise). Ruft uns an und wir erstellen ein individuelles Angebot, das ganz auf eure Veranstaltung zugeschnitten ist.

Du willst ´ne coole Party?
Feier deinen Geburtstag bei uns an der Wasserskianlage. Für 130,- € pauschal kannst du unsere 2 Mast-Anlage eine Stunde lang, mit so vielen Gästen wie du willst, nutzen. Die Ausrüstung ist inklusive (ausgenommen Wakeboards). Bitte melde dich rechtzeitig an.

KONTAKT
WAKEBOARD PARK

Süsel Seeparx Logo und Signet Wakeboarder hochkant

Süsel Seeparx

Wakeboard Park

Süseler-Moor 2
23701 Süsel

Tel. 04524 – 17 77 
Mail gruppenbuchung@suesel-seeparx.de